Stellenangebote

Dualer Student (Sportökonomie, Fitnessökonomie, Gesundheitsmanagement, Fitnesstraining, Ernährungsberatung, Sport- und Bewegungstherapie)

 

Unser duales Studienprogramm bietet die einzigartige Möglichkeit, theoretisches Wissen mit praktischer Arbeit zu verbinden. Durch enge Partnerschaften mit renommierten Bildungseinrichtungen und Universitäten bieten wir die besten Voraussetzungen für erfolgreiches Lernen.

Herzlich Willkommen

 

Mein Name ist Jens-Uwe Kasten. Ich bin Geschäftsführer und Inhaber des Win´s Fitness und Gesundheitsstudios in Schwerin. Ich möchte dich dafür begeistern Teil meines Teams zu werden.

 

Meine Vision

 

Meine Vision ist es, junge sportbegeisterte Menschen zu inspirieren und zu befähigen, die Zukunft der Gesundheits- und Fitnessbranche mitzugestalten. "Ohne Gesundheit ist alles andere nichts.", diese Weisheit unterstreicht die zentrale Bedeutung von Gesundheit für unser Wohlbefinden. Es ist von entscheidender Bedeutung, wie unser Körper und Geist funktionieren, um anderen zu helfen, ihre Gesundheit zu verbessern und das richtige Training zu finden. Ich glaube fest daran, dass Bildung und praktische Erfahrung die Grundpfeiler für eine erfolgreiche Karriere in diesem dynamischen und vitalen Sektor sind.

 

 

Bei uns im "Win's" sind die Bedingungen einfach perfekt und zählen zu den besten im ganzen Norden. Ich setze stark auf meine "Jungen Wilden" - so wie ich sie gerne bezeichne. 😊

Was wir machen...

Gesundheit ist mehr als nur Training. Wir setzen auf ganzheitliche Gesundheit und eine individuelle Kundenbetreuung. Daher beraten wir unsere Kunden nicht nur zum Thema Training, sondern auch in den Bereichen Detox, Ernährung und Regeneration nach der Jungbrunnen Methode. Spannende Online Kurse, ein eigenes digitales Gesundheitsportal und regelmäßige Ernährungscoachings vor Ort runden das Angebot ab.

Wir sind...

ein Team voller Begeisterung und Motivation. Wir übernehmen Verantwortungen und unterstützen uns gegenseitig in unseren Projekten. Wir schätzen ein angenehmes Arbeitsklima bei dem Wertschätzung und offene Kommunikation herrscht. Wir konzentrieren uns nicht auf Fehler, sondern auf Lösungen, sodass sich jeder im Team gut aufgenommen fühlt.

Deine Vorteile als Mitarbeiter-/in

  • tolle Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungen
  • Teamwork wird großgeschrieben
  • Vereinbarkeit von Familie und Freizeit
  • Förderung deiner individuellen Stärken
  • freie Nutzung aller Unternehmenseigenen Leistungen
  • regelmäßiger Wissensaustausch mit unseren Gesundheitsexperten (Arzt, Physiotherapeut, Heilpraktiker)
  • Teilnahme an Fachkongressen und Messen
  • arbeiten mit neustem Fitnessequipment und neuster Technik
  • betriebliche Gesundheitsförderung

Mach es wie...

Fabi

 

„Durch ein zufälliges Gespräch am Rande meines Fußballspiels erreichte das Win’s Fitnessstudio meine Aufmerksamkeit. Zu dieser Zeit noch in der Prüfungsphase meines Abiturs, suchte ich einen Betrieb in dem sich mein Hobby Fußball, mit dem Studium vereinbaren lässt. Dann ging alles blitzschnell, ich reichte meine Bewerbungsunterlagen ein, woraufhin ich einen Anruf erhielt, zwei Tage später hatte ich schon mein Vorstellungsgespräch und wiederum 2 Tage später war alles in Sack und Tüten. Nun verging das 1. halbe Jahr wie im Flug, ich habe ein sensationelles Team um mich, welches mir in jeglichen Lebenssituationen helfen kann. Außerdem habe ich das Privileg, jeden Tag etwas Neues dazulernen zu dürfen.“

 

Wenn Du das Interesse daran hast, gemeinsam mit uns, das Wissen von Sport und Gesundheit zu vermitteln, dann bewirb dich hier und jetzt!